Nach einer langjährigen eigenen Praxis in verschiedenen Yogastilen, habe ich mich 2015 für ein Teacher Training in Indien im Sivananda Ashram in Kerala entschieden, um mein Wissen über Yoga weiter zu vertiefen.
Das erste Unterrichten, was gar nicht so wirklich eingeplant war, hat mir sofort viel Freude bereitet und einen Ausgleich zu meiner künstlerischen Tätigkeit geschaffen.
Nach diesem Gegenstück habe ich viele Jahre gesucht.
2016 folgte eine Ausbildung in der Thai-Yoga-Massage und direkt im Anschluss das nächste Teacher Training: wieder in Indien - diesmal in Goa in der Stilrichtung Vinyasa Flow.
Mein Ziel ist es, jedem Einzelnen die optimale Unterstützung nach seinen individuellen Bedürfnissen und seiner Einzigartigkeit zu geben.

Das Leben ist Yoga, jeden Tag ! !

bitter und sweet
steht für die Gegensätze, die einander bedingen:
Licht und Schatten, Ein- und Ausatmen, Yin und Yang.
Das eine kann ohne das andere nicht existieren.
Befinden sich beide Zustände im Gleichgewicht, erreicht man Harmonie und die Energie kann ungehemmt fließen.
Yoga steht für Vereinigung und Verbundenheit, also auch für Harmonie.
Mara Wagenführ
200 hrs RYT registered Yoga Teacher
Sivananda Yoga
Yoga Alliance, Sivananda Ashram, Kerala, Indien
300 hrs RYT registered Yoga Teacher
Vinyasa Flow
Yoga Alliance, Sampoorna Yoga, Goa, Indien